AH-9
Analog-BDM AH-9 Manschette, mit Stethoskop
Aneroid Blutdruckmessgerät mit Doppelschlauch inklusive Einzelkopf-Stethoskop zur optimalen Kontrolle des Blutdrucks und Herzrhythmus.
Die präzisen Messwerte sind mit hoher Genauigkeit sehr leicht abzulesen. Manuelle Messung des Blutdrucks am Oberarm: Die faltbare und abwaschbare Klettmanschette ist universell einsetzbar. Sie können sie individuell jeder Oberarmgröße anpassen. Das verchromte Ventil des Pumpballs ermöglichen eine präzise Deflationskontrolle (Absinkrate). Die eingearbeitete D-Ring-Manschette erleichtert die Anwendung mit einer Hand. Das an der Manschette montierte Stethoskop bietet eine gute Akustik, Resonanz und Tragekomfort.
Technische Daten:
- Manschettenlänge: 49 x 14cm
- Skalendurchmesser: 5,3cm
- Doppel-Schlauch Länge: 48cm
- Messbereich: 0 – 300mmHg
- Überdruckbelastbar: 600mmHg
- Manschettengröße: Standard
- Membrandurchmesser: 3,5cm
Lieferumfang: Gerät +D-Ring Manschette, Blasbalg mit Ablassventil, Stethoskop, Gebrauchsanweisung, praktische, Soft-Nylon Aufbewahrungstasche
Artikeldetails
Artikelnr. | 00AH9 | ||
Pharmazentralnr. | 1199570 | ||
EAN Nr. | 9120091170107 |